Angel Sanctuary Deluxe 9

von Kaori Yuki
Angel Sanctuary Deluxe 9

Inhaltsangabe zu "Angel Sanctuary Deluxe 9"

Der Klassiker des düsteren Shojo-Manga kommt jetzt als Sammelband-Ausgabe: ANGEL SANCTUARY DELUXE!

Das Meisterwerk von Kaori Yuki veröffentlichen wir in einer edlen "2 in 1"-Hardcover-Ausgabe in hochwertiger Ausstattung - größeres Format, geprägtes Hardcover mit Silberlogo, jeweils rund 400 Seiten stark. Mit farbigen Illustrationen und redaktionellen Zusatzseiten erscheint der achte Sammelband um den Krieg zwischen Himmel und Hölle!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.10.2012

Sevothartes avatar
    Sevothartevor 6 Jahren
    Rezension zu "Angel Sanctuary Deluxe, Band 9" von Kaori Yuki

Ich habe diesen Band wieder nicht aus der Hand legen können. Das, was Kaori Yuki mit Angel Sanctuary geschaffen hat ist so unglaublich gewaltig und gefühlvoll, dass man gar nicht fassen kann, dass dies alles aus der Feder eines Menschen kommt.

Seit die Geschichte im Himmel spielt folgt ein Highlight das nächste und endlich kommt ganz viel Luzifer darin vor. Aber auch Setsuna wird immer mehr zum Messias und ach, alles ist so unglaublich schön, emotional, stimmig, brutal, mitreißend, philosophisch und noch vieles mehr.

Man muss, wenn man einen Band von Angel Sanctuary aufschlägt, einfach in diese Welt eintauchen und alles um sich herum vergessen. Ich kann den letzten Band kaum noch erwarten.

Leute … KAUFEN !!!

Ich schwärme immer noch *.*