Kaori Yuki Chibi-Box 4

Blood Hound Special

ISBN 978-3-551-66019-0
64 Seiten / Chibi
€ (D) 1,95 / € (A) 2,00 / sFr 3,60

Diese Kurzgeschichte bildet das fulminante Finale der schaurig schönen Geschichte, die in dem Einzelband »Blood Hound« ihren Anfang nahm.

Nach dem plötzlichen Verschwinden ihrer Freundin Shiho und dem Auffinden eines toten Mädchens, das komplett blutleer war, stellt Rion Kanou persönlich Nachforschungen an. Diese führen sie in den obskuren Hostclub »Krankenhaus« - Rion vermutet einen der dort angestellten sexy Callboys als Täter.
Als neue Angestellte in dem Club wird Rion immer tiefer in den sogenannten »Vampir-Mordfall« gezogen und gerät so selbst in extreme Lebensgefahr...