Kaori Yuki Devil from a foreign Land 3

Inhaltsangabe zu „Devil from a foreign Land 3“ von Kaori Yuki

Schwarze Magie von der großen Zauberin fantastischer Welten - Band 3 von Kaori Yuki !

Um Nonoha aus den Klauen eines Teufels zu befreien, dringt Sorato in die Höhle des Löwen ein. Dort wird er Zeuge einer öffentlichen Hinrichtung. Ein gewaltiges Menschenopfer, Wraiths Verrat, das geliebte Kind als Geisel genommen – dazu Soratos Erinnerungen an jene Nacht, als er seinen Freund verlor... Mit Menschenleben als Köder wird der Große König des Schreckens herbeigerufen. Ob Sorato ihm erneut im Kampf gegenüberstehen wird?!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition