Kaori Yuki Fairy Cube, Band 1

Inhaltsangabe zu „Fairy Cube, Band 1“ von Kaori Yuki

Ian Hasumi ist ein Junge, der schon immer Feen und ähnliche Fabelwesen sehen konnte, weswegen er mit seiner Umgebung immer wieder aneckt. 'Ian der Lügner' wird er genannt und von allen ob seiner Spinnereien verspottet. Doch eines Tages wird der Junge Zeuge eines der mysteriösen Feenmorde, die so oft in den Zeitungen stehen, da der Täter bei seinen Opfern am Rücken blutige Male hinterlässt, die wie Flügel aussehen. Aber. stecken vielleicht nicht doch Feen hinter diesen Morden?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Liebe geht durch alle Zeiten und sogar in eine Welt der Feen

Fairy Cube, Band 1
    Prinzessin

Prinzessin

24. March 2013 um 22:04

Super schöner Zeichenstil muss ich sagen, und eine interessante Story im Petto. Jedoch muss ich sagen dass diese Geschichte mir dann doch zu brutal und abgefahren war -.-. Daher bin ich noch stark am überlegen ob ich diese Reihe noch weiterlesen werde oder nicht, der Schluss lässt Spannung folgen wies weiter geht... mhhh mal schauen

• Rezension zu "Fairy Cube, Band 1" von Kaori Yuki

Fairy Cube, Band 1

05. June 2007 um 16:40

Kaori Yukis Zeichenstil ist einfach der Hammer! Die Fairy-Cube Reihe kann ich jedem Manga Fan empfehlen!