Kaori Yuki Fairy Cube, Band 3

Inhaltsangabe zu „Fairy Cube, Band 3“ von Kaori Yuki

Kann Ian Rin retten? Und dabei gleichzeitig Echse stoppen? Und er hat vielleicht nur diese eine Chance, die Vernichtung der Menschheit und der Feenwelt zu verhindern!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Fairy Cube, Band 3" von Kaori Yuki

Fairy Cube, Band 3
    Phantasai

Phantasai

17. June 2011 um 21:36

Ich muss sagen, dass mir die Reihe gar nicht gefallen hat und ich sehr enttäuscht von ihr war, da ja Angel Sanctuary richtig gut war. Fairy Cube war mir zu verwirrend und ich steh nich so auf Krimis, auch nicht wenn es Feenkrimis sind. Dementsprechend ist die Reihe direkt zu Ebay gewandert und nun hoffe ich, dass die Reihe bald einen neuen Besitzer findet.

• Rezension zu "Fairy Cube, Band 3" von Kaori Yuki

Fairy Cube, Band 3
    kirara

kirara

31. July 2008 um 19:34

Ich mag Kaori Yuki eigentlich gar nicht, die bringt mich immer zum Weinen! Aber diese Geschichte war wirklich einmal schön (trotz der vielen Leichen wie immer).