Kaori Yuki God Child, Band 1

Inhaltsangabe zu „God Child, Band 1“ von Kaori Yuki

Die Geschichten um Count Cain, seinen treuen Butler Riff und seine für dunkle Vorlieben berüchtigte Familie spielen im viktorianischen England, Ende des 19. Jahrhunderts - der Zeit, als auch »Jack the Ripper« in London sein Unwesen trieb... Für den jungen Grafen gibt es einige mysteriöse Kriminalfälle zu lösen, die nicht selten etwas mit seiner geheimnisumwobenen Familie zu tun haben - der Stammbaum der reichen Grundbesitzer gibt zahlreiche ungelöste Rätsel auf. Auch ihn, den Count höchstpersönlich, umgibt eine geheimnisvolle Aura, hervorgerufen durch sein seltsames Äußeres, seiner Leidenschaft fürs Mysteriöse, und einer beachtlichen Sammlung von tödlichen Giften...

Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!

— IsuiRin

Ich muss Kritik anbringen - allerdings nicht am Manga. Wer hierfür den Tag "mittelalter" gesetzt hat, hat 'ein wenig' daneben gegriffen. Der Manga spielt im viktorianischen England, also im 19./20. Jahrhundert - das Mittelalter war zu dieser Zeit schon seit gut 300 Jahren vorbei. ;)

— Leela

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1