Kaori Yuki God Child, Band 11

Inhaltsangabe zu „God Child, Band 11“ von Kaori Yuki

Cain zieht erstmals Oscar, Merry und Clehadol in sein Vertrauen, um gemeinsam seinen Vater zu stürzen, bevor dieser seine Drohung, London zu vernichten, wahr machen kann. Eine Reihe von Menschenopfern führt sie auf die Spur seiner neusten Pläne. Bald jedoch verdichten sich die Beweise, dass sich unter Cains Freunden ein Verräter befindet. Eine schreckliche Wahrheit kommt ans Licht…

Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!

— IsuiRin

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1