Kaori Yuki God Child, Band 12

Inhaltsangabe zu „God Child, Band 12“ von Kaori Yuki

Die Erkenntnis, dass Riff ein Untergebener seines Vaters ist, stürzt Cain in tiefe Verzweiflung. Doch bald rappelt er sich auf, um seinem Vater ein letztes Mal entgegen zu treten und so seine Seele zu retten. Als Cain kurz darauf Delilah in die Hände fällt, erhält er Hilfe von unerwarteter Seite. Und auch die traurige Vergangenheit des Doktors wird endlich enthüllt...

Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!

— IsuiRin

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1