Kaori Yuki God Child, Band 3

Inhaltsangabe zu „God Child, Band 3“ von Kaori Yuki

Ein Schwächeanfall bewegt Cain dazu, sich zur Kur in eine abgelegene Pension auf dem Lande zu begeben. Dort rankt sich eine Legende um das Wohnstätte eines Vampirs. Bald schon stören finstere Vorkommnisse Cains Nachtruhe und des nachts begegnet er der leibhaftigen Kreatur in Gestalt einer jungen Frau. Doch sind die blutrünstigen Morde, die um ihn herum geschehen, wirklich das Werk eines Vampirs...?

Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!

— IsuiRin

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum