Kaori Yuki God Child, Band 4

Inhaltsangabe zu „God Child, Band 4“ von Kaori Yuki

Mit seinem Besuch bei seiner Verlobten Emelyne stürzt Cain mitten in sein neuestes Abenteuer. Eine Begegnung mit der schönen Wahrsagerin Merediana führt ihn erneut auf die Spur von Dr. Disraeli und seinen makabren Machenschaften. Derweil freundet sich Merry mit Emelynes geistig verwirrtem Bruder Gilford an. Doch was hat es mit dem »roten Schaf« auf sich, das Gilford gesehen hat? Und welche Verbindung gibt es zwischen ihm, Merediana und »Jack the Ripper«, der in ihrer Nähe sein blutiges Unwesen treibt?

Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!

— IsuiRin

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii