Kaori Yuki God Child. Bd.13

Inhaltsangabe zu „God Child. Bd.13“ von Kaori Yuki

Menschenmassen drängen nach London, um den 60. Jahrestag der Krönung Königin Viktorias zu feiern. Doch das Böse lauert schon, und eine grausige Vernichtungsmaschine wird in Gang gesetzt. Nur Cain kann jetzt das anstehende Massaker verhindern! Er dringt in das Innerste des Geheimbundes Delilah vor und wird dabei mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit konfrontiert... Das atemberaubende Finale von Kaori Yukis schaurig-schöner Erfolgs-Serie!

Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!

— IsuiRin

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva

• Rezension zu "God Child. Bd.13" von Kaori Yuki

God Child. Bd.13

Leela

26. May 2008 um 02:41

Kaori Yukis mit Abstand großartigste Reihe findet hiermit ihr Ende - und ich kann wirklich nicht sagen, dass mich der letzte Band enttäuscht hat - im Gegenteil. Man einer mag sich ein fröhliches Ende für unsere liebgewonnenen Protagonisten und Antagonisten gewünscht haben, aber letztendlich wird der hiermit gelieferte Schluss dem Stil der Reihe mehr als gerecht: Spannend, düster und immer wieder überraschend. Es ist verdammt schade, dass Yuki nicht noch ein paar Kurzgeschichten o.ä. eingeplant hat...so wird man sich damit begnügen müssen, das hier noch einmal zu lesen.