God Child. Bd.13

von Kaori Yuki
God Child. Bd.13

IsuiRins avatar

Inhaltsangabe zu "God Child. Bd.13"

Menschenmassen drängen nach London, um den 60. Jahrestag der Krönung Königin Viktorias zu feiern. Doch das Böse lauert schon, und eine grausige Vernichtungsmaschine wird in Gang gesetzt. Nur Cain kann jetzt das anstehende Massaker verhindern! Er dringt in das Innerste des Geheimbundes Delilah vor und wird dabei mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit konfrontiert... Das atemberaubende Finale von Kaori Yukis schaurig-schöner Erfolgs-Serie!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.03.2006

Leelas avatar
    Leelavor 10 Jahren
    Rezension zu "God Child. Bd.13" von Kaori Yuki

Kaori Yukis mit Abstand großartigste Reihe findet hiermit ihr Ende - und ich kann wirklich nicht sagen, dass mich der letzte Band enttäuscht hat - im Gegenteil.
    Man einer mag sich ein fröhliches Ende für unsere liebgewonnenen Protagonisten und Antagonisten gewünscht haben, aber letztendlich wird der hiermit gelieferte Schluss dem Stil der Reihe mehr als gerecht: Spannend, düster und immer wieder überraschend.
    Es ist verdammt schade, dass Yuki nicht noch ein paar Kurzgeschichten o.ä. eingeplant hat...so wird man sich damit begnügen müssen, das hier noch einmal zu lesen.

IsuiRins avatar
    IsuiRinvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eine der besten Serien die ich je gelesen habe, diese Zeichnungen und die Story sind KUNST!
    Arinas avatar
    Arina