Kaori Yuki Lost Angel Artbook

Inhaltsangabe zu „Lost Angel Artbook“ von Kaori Yuki

Einen ausführlicheren Blick hinter die Kulissen ihrer Erfolgsserie Angel Sanctuary gewährt Kaori Yuki mit diesem zweiten Artbook.
Neben wunderschönen Farbillustrationen enthält das Buch die Enstehungsgeschichten der einzelnen Charakteren und Entwurfsskizzen und erklärt den Aufbau des Angel Sanctuary-Universums.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Lost Angel Artbook

AvaLovelace

04. June 2011 um 20:32

himmlisch
    Die Zeichnungen sind wunderschön. Natürlich sind alle in Farbe. Die Bilder Inspirieren und man ist einfach verzaubert. Ich blättere sie gerne immer wieder mal durch.
    Auch wird zum schluss alles genauer beschrieben und auch genauere hinweise zu Angel Sanctuary gegeben.
    empfehlung an alle die was fürs auge suchen^^