Kaori Yuki Perfume Master

Inhaltsangabe zu „Perfume Master“ von Kaori Yuki

Parfumeur Kanade ist im Besitz einer der feinsten Nasen der Welt, mit der er sogar die unscheinbarsten Gerüche wahrnehmen und identifizieren kann. Zusammen mit seiner Cousine (und Sidekick) Anais stolpert er von Mordfall zu Mordfall. Denn mit seinem ausgeprägten olfaktorischen Sinn kann er selbst den Geruch des Todes wahrnehmen...

Die geheimnisvolle Welt der Düfte inspirierte Manga-Superstar Kaori Yuki zu spannenden Kriminalgeschichten über einen Detektiv mit ganz speziellen Fähigkeiten. Neben FAIRY CUBE gehört PERFUME MASTER zu ihren aktuellen Werken und beide begeistert mit ihren packenden Storys und dem ausgefeilten Strich.

In sich abgeschlossener Einzelband.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Perfume Master" von Kaori Yuki

Perfume Master

Träumerin

05. February 2011 um 14:43

Und wieder eine Geschichte der faszinierenden Mangaka: diesmal treffen wir auf einen jungen Parfümeur, dessen feine Nase jeden noch so winzigen Geruchspartikel erkennt, sogar den des Todes. Und er erlebt zusammen mit seiner Cousine rätselhafte Abenteuer. Wie immer eine dunkle Story in Kombination mit dem einzigartigen Stil Yukis. Klasse!