Kaori Aikos Geheimnis 04

Inhaltsangabe zu „Aikos Geheimnis 04“ von Kaori

Die 17-jährige Aiko will bei allem die Beste sein, nicht nur im Basketball. Konkurrent Reo ist ihr dabei ein Dorn im Auge. Als sie einen Job im Maid-Café ihres Bruders annimmt, wird sie mit ein bisschen Schminke und Perücke zum schnurrenden Dienstmädchen „Mai“. Niemand erkennt sie in ihrer süßen Verkleidung, auch nicht Reo, der sie sogar um ein Date bittet. Aiko wittert ihre Chance und willigt mit fiesen Hintergedanken ein.
Eine vielversprechende Romantikkomödie im Stil von Top-Seller „Maid-Sama“, aus der Feder der Autorin Kaori (nicht zu verwechseln mit Kaori Yuki).

Tolle Story und Zeichnungen.

— LubaBo

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1