Kaori Aikos Geheimnis 05

Inhaltsangabe zu „Aikos Geheimnis 05“ von Kaori

Hi, ich bin Ritsuki, Aikos großer Bruder und der Freund von Hiroko. Aiko und Leo tun sich ganz schön schwer mit ihrem ersten Mal. Dabei ist Aiko doch total süß, die braucht sich echt nicht zu verstecken. Für mein Maid-Café hab ich mir tolle Weihnachtsaktionen einfallen lassen, da werden die Jungs Augen machen! Und wenn ich Leo ein bisschen auf die Sprünge helfe, dann klappt es bestimmt auch mit dem superromantischen Weihnachtsabend für zwei.

Liebesmanga mit einigen erotischen Szenen, die zeichnerisch wirklich gut dargestellt werden.

— LubaBo

Stöbern in Comic