Kaori Aikos Geheimnis 12

Inhaltsangabe zu „Aikos Geheimnis 12“ von Kaori

Hi, ich bin’s, Aiko!!
Leo ist für mich da und beschützt mich immer, wo er nur kann. Jetzt will ich das Gleiche auch mal für ihn tun. Im Maid-Wettbewerb geht es gegen die Mädels vom LOVE ums Ganze. Nämlich um Leo! Da gebe ich alles, denn ich lasse nicht zu, dass ihn mir jemand wegschnappt. Und ich dachte eigentlich, dass Leo auch bei mir bleiben will. Warum bewirbt er sich dann an einer weit entfernten Uni? Und was wird jetzt aus uns?

Toll gezeichnet, mit interessanter Story inkl. erotischer Szenen

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1