Kaori Aikos Geheimnis 14

Inhaltsangabe zu „Aikos Geheimnis 14“ von Kaori

Hallo, ich bin Keito
Und ich glaube, ich bin in Leo verliebt.
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und möchte am liebsten immer in seiner Nähe sein. Da ist das Spica doch genau die richtige Adresse, dachte ich mir. Aber dann muss ich erfahren, dass Leo schon eine Freundin hat! Aiko oder Mai heißt sie, es ist jedenfalls kompliziert. Seid gespannt, wie lange Aiko ihr Geheimnis noch für sich behalten kann... !
Name: Keito Sato

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1