Kaori Aikos Geheimnis 15

Inhaltsangabe zu „Aikos Geheimnis 15“ von Kaori

Aikos großer Tag ist da. Heute muss sie die Aufnahmeprüfung an der Fukuzono-Uni bestehen! Sonst bleibt Leo und ihr nichts Anderes übrig, als eine Fernbeziehung zu führen. Aiko ist unglaublich nervös, aber Leo motiviert sie und schickt sie mit ganz viel Selbstvertrauen auf den Weg zur Uni. Doch unterwegs passiert etwas Unvorhergesehenes, das die Zukunft der beiden für immer zu zerstören droht.

Krönender Anschluss Band. Inkl. zwei echt tollen Kurzmangas.

— LubaBo

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1