Kaoru Ichinose Mishonen Produce 4

Inhaltsangabe zu „Mishonen Produce 4“ von Kaoru Ichinose

Ist Kakos Produktion von Erfolg gekrönt?!

Im Abschlussband der turbulenten Miniserie überschlagen sich die Ereignisse und Kako scheint auf nichts mehr verlassen zu können. Erst wird sie von Tomoe-seinsei auf’s Übelste hintergangen und dann scheint der zärtlich Kuss zwischen ihr und ihrem Kosei plötzlich null und nichtig. Kosei zweifelt an Kakos Gefühen. Wird alles ein gutes Ende nehmen, oder die Produktion am Ende ins Stocken geraten?!

Mit zwei exklusiven Bouns-Stoys!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1