Kaoru Kurimoto Die Schlacht von Nospherus

Inhaltsangabe zu „Die Schlacht von Nospherus“ von Kaoru Kurimoto

Die Fantasy-Sensation aus dem fernen Osten! Guin, der Hüne mit der Leopardenmaske, und seine Schützlinge Rinda und Remus fliehen zu den Sem und warnen die Affenmenschen vor der näher rückenden Armee der Lady Amnelis. Doch die verfeindeten Stämme der Sem haben nur geringe Chancen, die Ritter von Mongaul aufzuhalten. Und so macht sich Guin auf den gefährlichen Weg zu den Logann, um die riesenhaften Bergbewohner um Beistand zu bitten. Unterdessen entschließt sich die ehrgeizige Amnelis, das Land der Affenmenschen so schnell wie möglich anzugreifen ... "Das ist wie 'Conan', gekreuzt mit Manga-Comics und einem dreifachen Espresso!" Magazine for Fantasy & Science Fiction "Schnellfeuer-Action, Heldentaten ohne Ende und Hochspannungs- Abenteuer - Fantasy-Leser und Manga-Fans werden auf diese Saga fliegen!" Library Journal

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah