Kaoru Kurimoto , Hajime Sawada Guin Saga

Inhaltsangabe zu „Guin Saga“ von Kaoru Kurimoto

Im Ödland der Wüste Nospherus können Guin und seine Gefährten mit Hilfe der Sem-Kämpfer den mongaulischen Soldaten entkommen. Die Sem heißen die Flüchtlinge in ihrem Dorf willkommen, aber die Lage ist bedrohlich: Eine riesige Streitmacht unter der Führung der Generalin Amnelis nähert sich bereits dem Dorf. Guin versucht in der Kürze der Zeit verzweifelt, den Widerstand der Sem zu organisieren. Derweil wird auf Seiten der Mongauli langsam klar, welches Ziel sie überhaupt nach Nospherus geführt hat.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim