Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 02

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 02“ von Kaoru Mori

William bittet Emma um ein Rendezvous im Kristallpalast, in den einst die erste Weltausstellung stattgefunden hat. Emma ist überglücklich. Doch dann geschieht etwas Schlimmes mit Mrs Stowner und Emma fasst einen folgenschweren Entschluss, der das weitere Leben des schüchternen Dienstmädchens nachhaltig beeinflussen wird ...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Emma - Eine viktorianische Liebe 02" von Kaoru Mori

Emma - Eine viktorianische Liebe 02

charlotte

25. October 2009 um 17:12

Und weiter geht's. Im zweiten Band geht die Geschichte von Emma und William weiter. Sie kommen sich näher und der Leser erfährt auch einiges zu Emmas Vergangenheit. Doch ihnen weht starker Wind entgegen. Williams Familie ist mit seiner großer Liebe nicht einverstanden. Eine andere junge Dame wird ins Spiel gebracht und als noch die Arbeitgeberin von Emma stirbt, entscheidet sich Emma, London und damut auch William zu verlassen. Soll das das Ende der Liebesgeschichte zwischen Emma und William sein? Ich muss warten, bis ich den dritten Band in Händen halte... Der zweite Band geht genauso schön weiter, wie der erste aufgehört hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Spaß haben kann, Mangas zu lesen.