Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 04

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 04“ von Kaoru Mori

Die Ereignisse überschlagen sich: William macht Eleanor einen Heiratsantrag. In der Zwischenzeit treffen die Mölders in London zufällig Mrs Santhrop, die da ist, weil einer ihrer Söhne sich verlobt hat. Weil sie kein Kammermädchen hat, leiht sie sich Emma aus - und es kommt zu einer folgenschweren Begegnung ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Emma - Eine viktorianische Liebe 04" von Kaoru Mori

Emma - Eine viktorianische Liebe 04

charlotte

28. October 2009 um 13:17

Der vierte Band nimmt ein bißchen Fahrt auf. William denkt viel an Emma, entscheidet sich dann doch sich mit der jungen Adligen Eleonor zu verloben. Emma besucht mit ihrer neuen Dienstfamlilie London und wie es das Schicksal so will, trifft sie ausgerechnet auf Williams Verlobungsfeier auf ihn. Für beide ist der Schock sehr groß. Mehr will ich gar nicht verraten. Der Manga ist wieder total toll gezeichnet und die Geschichte ist einfach nur schön. Ich kann es kaum erwarten, bis der 5. Band kommt, der leider nicht mehr über den Buchhandel erhältlich ist. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Quellen.