Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 06

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 06“ von Kaoru Mori

Während Arthur noch daran zweifelt, ob William Eleanor wirklich heiraten wird, ist dieser schon bei den Campbells, um die Verlobung zu lösen. Nur wenig später beauftragt der Baron den skrupellosen O'Donnell mit der Entführung Emmas!§Was wird der verwirrte Jones-Sprössling tun, um die Liebe seines Lebens zu retten?

Stöbern in Comic

Emma - Eine viktorianische Liebe 06
    charlotte

charlotte

05. November 2009 um 16:05

Dieser Band ist ziemlich düster. William löst seine Verlobung mit Eleanor und Eleanors Vater schmiedet finstere Pläne gegen Emma. Alles sieht nicht danach aus, dass die Liebe zwischen Emma und William ein glückliches Ende findet. Als die Story ihren dunkles Höhepunkt erreicht, sind auch die Seiten des Mangas hauptsächlich schwarz, sogar die Ränder und die Lücken zwischen den einzelnen BIldern. Das wirkt natürlich noch finsterer. Eine sehr gelungene Darstellung der düsteren Atmosphäre.