Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 07

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 07“ von Kaoru Mori

William gelingt es, Emma wiederzufinden. Er bringt sie zu den Mölders, wo sie lernen soll, sich standesgemäß und damenhaft zu verhalten. Das Happy End scheint nahe. Doch dann bricht Baron Campell aufgrund der gelösten Verlobung mit Eleanor jeden Kontakt zur Familie Jones ab - und ein Großteil der feinen Gesellschaft tut es ihm gleich. Damit hat die Liebe die Standesunterschiede nicht überwunden. Was wird Williams Vater dem entgegensetzen?

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Emma - Eine viktorianische Liebe 07" von Kaoru Mori

Emma - Eine viktorianische Liebe 07

charlotte

05. November 2009 um 16:12

Das ist also der "letzte" Band der Geschichte von Emma und William. Naja, so ganz stimmt das nicht, denn im Nachwort wird bereits ein weiterer Band angekündigt, der sich mit den Nebengeschichten beschäftigt. Also: weiter geht's!!! Zum diesem Band: Es war irgendwie enttäuschend, dass er nicht mit der Hochzeit von William und Emma endet, auch wenn das Ende trotzdem sehr schön ist. Ich bin dennoch so von dieser Geschichte begeistert., dass ich auf alle Fälle auch die weiteren Bände lesen werde...