Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 08

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 08“ von Kaoru Mori

Williams und Emmas Liebe hat sich allen Standesunterschieden widersetzt. Doch noch längst sind nicht alle tragischen, wunderschönen und anrührenden Geschichten aus dem Leben der Menschen, die Emma auf ihrem Weg begleiten, erzählt: Auch die Begebenheiten um Kelly Stowner, Eleanor Campbell und Tasha verdienen eine eigene viktorianische Geschichtsschreibung...

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Emma - Eine viktorianische Liebe 08" von Kaoru Mori

Emma - Eine viktorianische Liebe 08

charlotte

07. November 2009 um 13:33

Eigentlich hätte ich erwartet, dass es auch Neuigkeiten über William und Emma in diesem Band gibt. Ist leider nicht so, aber trotzdem ist es sehr interessant mehr über Mrs. Stowners Ehe, Eleanors Leben nach der Trennung von William und Tashas Familie zu erfahren. Und im Nachwort verspricht uns die Autorin, dass in den nächsten Bänden auch diese Geschichten weiter erzählt werden. Irgendwie eine gute Idee, auch den Nebenpersonen einen Band zu widmen und die Geschichten, die die ersten Bände sonst hätten zu lang werden lassen, hier zu erzählen.