Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 09

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 09“ von Kaoru Mori

Auch abseits der Geschichte um William und Emma dreht sich Kaoru Moris viktorianische Welt um Freundschaft und Liebe: Diesmal bangt der kleine Erich um seinen Spielgefährten Theo, das Eichhörnchen, und Hakim und William verbindet schon als Dreikäsehochs, die einander kaum verstehen, ihr sportlicher Ehrgeiz... Von Vertrautheit und inniger Liebe erzählt außerdem eine romantische Episode aus dem Eheleben von Dorothea und Willhelm Mölder.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Emma - Eine viktorianische Liebe 09" von Kaoru Mori

Emma - Eine viktorianische Liebe 09

charlotte

10. November 2009 um 13:29

Dieser Band gefällt mir nicht so, wie die anderen 8 vorher. Eine der Geschichten hat meiner Meinung wirklich nichts mehr mit Emma zu tun und auch die Geschichten, die in Band 8 begonnen wurden, werden hier leider nicht (noch nicht) zu Ende gebracht.