Kaoru Mori Emma - Eine viktorianische Liebe 10

Inhaltsangabe zu „Emma - Eine viktorianische Liebe 10“ von Kaoru Mori

Bisher unerzählte Episoden um Emma, William und all die Personen, die ihre Geschichte begleiteten, gibt es auch im zehnten und letzten Band: Da weist Adele das neue Dienstmädchen Maria in ihre Arbeit ein und Arthur Jones muss sich in Eton seinen Respekt verdienen. Zum großen Finale treffen sich schließlich alle auf einem rauschenden Hochzeitsfest ...

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Emma - Eine viktorianische Liebe 10" von Kaoru Mori

Emma - Eine viktorianische Liebe 10

charlotte

10. November 2009 um 13:32

Endlich! Geschafft! Der 10. und letzte Band der Serie. Alle begonnenen Geschichten finden hier ein Ende und auch, wie es mit Emma und William weitergeht, können wir hier erfahren. Ein schöner Abschluß einer tollen Reihe. Und ich hab endlich gemerkt, wie viel Spaß Mangalesen machen kann.