Kaoru Mori Young Bride's Story 02

Inhaltsangabe zu „Young Bride's Story 02“ von Kaoru Mori

Zusammen mit Karluk, Mr Smith und ihrer neuen Freundin, der jungen, unverheirateten Pariya, trifft Amira bei einem Ausritt auf ihre Familie, angeführt von ihrem Bruder Azel. Ihre Freude währt allerdings nur kurz, da ihre Familie sie − wenn nötig mit Gewalt − zurückholen will, um sie mit einem potenziellen Bündnispartner zu verheiraten. Zunächst kann Amira ihnen entkommen, doch in der Nacht kehren sie zurück …

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1