Kaoru Mori Young Bride's Story 07

Inhaltsangabe zu „Young Bride's Story 07“ von Kaoru Mori

Mr Smith und Ali kommen auf ihrer Reise bei einem reichen persischen Grundbesitzer unter. Der Dame des Hauses, Anis, fehlt es an nichts, dennoch fühlt sie sich oft einsam. Ihre Dienerin Mafe erzählt ihr von dem Brauch der Frauenpartnerschaft, einer engen Frauenfreundschaft auf Lebenszeit. Im Badehaus lernt Anis Shirin, die Ehefrau des Färbers, kennen und beschließt, ihre Partnerfrau zu werden …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1