Eine Woche mit Paul und Christian

Eine Woche mit Paul und Christian

Inhaltsangabe zu "Eine Woche mit Paul und Christian"

Paul erzählt in diesem Buch, wie sein Bruder Christian und er eine Woche voller schöner Erlebnisse und Ereignisse erleben.
Jeden Wochentag erzählt Paul eine andere Geschichte, die er und sein kleiner Bruder erlebt haben. Er erzählt von den Pfadfindern, seiner Schule, dem Besuch bei der Tic-Tac Oma – viele spannende Geschichte, die jeweils mit einer Affirmation abschließen, die wie ein Gebet gesprochen werden können.

Wenn an den Abenden der Woche Mama oder Papa die Geschichten dann vorlesen, kann jedes Kind für sich eine Geschichte erfinden und erzählen. Für die ganz Kleinen sowie für Grundschulkinder ist dieses Buch geeignet. Viel Spaß beim Lesen!

Verlag:Paramon
Erscheinungsdatum:12.04.2017