Kar Arian Die Drachen von Tashaa 1: Bergluft

Inhaltsangabe zu „Die Drachen von Tashaa 1: Bergluft“ von Kar Arian

Was geschieht, wenn ein Drache auf einen Menschen trifft und diesen nicht sofort frisst? Er behält ihn und macht ihn zu seinem Drachengefährten. Brenn wird von Berkom, dem jungen Felsendrachen, an sich gebunden und die beiden müssen lernen, mit den neuen Gegebenheiten zu leben. Als der Wandertrieb in dem Jungdrachen erwacht, machen sie sich auf, um die Gebiete hinter den Drachenbergen zu erkunden. Dabei muss Brenn sehr schnell erkennen, dass seine ehemaligen Artgenossen nicht nur von Drachen, sondern auch von Drachengefährten nicht viel halten.

Ein bezauberndes Epos nimmt seinen Anfang im MAIN Verlag! Die fantastische Romanze zwischen Brenn und Berkom erscheint in der zweiten, überarbeiteten Auflage und das erste Mal überhaupt als eBook. Spannend, vielseitig und "typisch" Drache!

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni