Kar Arian Festungsluft

Inhaltsangabe zu „Festungsluft“ von Kar Arian

Fremde entführen Brenn und Berkom im Fürstentum und nehmen Geiseln in der Burg von Tashaa. Doch mit einem haben die Geiselnehmer nicht gerechnet: Brenns Drachensohn will ihn befreien. Aber Erling hat sich noch nicht gehäutet, ist verwundbar – und die Fremden kennen keine Gnade. Was wird Brenn tun? Denn er steht am Scheideweg. Wenn er die Macht des Drachen entfesselt, wird er selbst zur größten Gefahr für Tashaa.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3