Kar Arian Festungsluft

Inhaltsangabe zu „Festungsluft“ von Kar Arian

Fremde entführen Brenn und Berkom im Fürstentum und nehmen Geiseln in der Burg von Tashaa. Doch mit einem haben die Geiselnehmer nicht gerechnet: Brenns Drachensohn will ihn befreien.
Aber Erling hat sich noch nicht gehäutet, ist verwundbar – und die Fremden kennen keine Gnade.

Was wird Brenn tun? Denn er steht am Scheideweg. Wenn er die Macht des Drachen entfesselt, wird er selbst zur größten Gefahr für Tashaa.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt