Waldluft: Die Walddrachen

Waldluft: Die Walddrachen

Inhaltsangabe zu "Waldluft: Die Walddrachen"

Eine harte Zeit liegt hinter Brenn und dem Drachenkommandanten Dies Rastelan, doch die Hoffnung auf eine Atempause zerschlägt sich, als sie die Nachricht erhalten, dass mehrere Drachen gleichzeitig in das Fürstentum von Tashaa eingedrungen sind. Dem Drachengefährten eines Felsendrachen steht eine Begegnung bevor, die ihm den Tod bringen kann, denn auf ihn warten drei Walddrachen!

Die fantastische Romanze um die Freunde Brenn und Berkom erscheint im MAIN Verlag in der zweiten, überarbeiteten Auflage und das erste Mal überhaupt als eBook. Spannend, vielseitig und "typisch" Drache!

Verlag:Main Verlag
Erscheinungsdatum:15.07.2015