Kar Arian Waldluft: Die Walddrachen

Inhaltsangabe zu „Waldluft: Die Walddrachen“ von Kar Arian

Eine harte Zeit liegt hinter Brenn und dem Drachenkommandanten Dies Rastelan, doch die Hoffnung auf eine Atempause zerschlägt sich, als sie die Nachricht erhalten, dass mehrere Drachen gleichzeitig in das Fürstentum von Tashaa eingedrungen sind. Dem Drachengefährten eines Felsendrachen steht eine Begegnung bevor, die ihm den Tod bringen kann, denn auf ihn warten drei Walddrachen! Die fantastische Romanze um die Freunde Brenn und Berkom erscheint im MAIN Verlag in der zweiten, überarbeiteten Auflage und das erste Mal überhaupt als eBook. Spannend, vielseitig und "typisch" Drache!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City