Forever Close - San Teresa University

Cover des Buches Forever Close - San Teresa University (ISBN: 9783736313323)

Büchermäuschens avatar
Büchermäuschen
vor 16 Tagen

Wie gerne wäre ich die beiden oder würde ich deren Zukunft teilen *_*

thebookseekinggirls avatar
thebookseekinggirl
vor einem Monat

Ein richtiges Wohlfühlbuch

Inhaltsangabe zu "Forever Close - San Teresa University"

Ihr Plan für die Zukunft steht schon lange fest, doch er bringt alles ins Wanken

Das letzte Jahr am College ist angebrochen, doch während alle schon begeistert Pläne schmieden und nach ersten Jobs suchen, ist April wie gelähmt. Im Gegensatz zu ihrem Freundeskreis will sie nicht, dass das Studium endet, weil das, was danach kommt, ihr die Luft zum Atmen nimmt. Aber da ist auch noch Tyler, ihr bester Freund, der einfach nicht aufhört, sie aus ihrer Schockstarre lösen zu wollen - und dabei Gefühle in ihr weckt, die April, seit sie sich kennen, tief in ihrem Herzen verschlossen gehalten hat ...

"Kara Atkin schreibt ruhige Geschichten mit umso mehr Tiefgang, in die ich mich immer wieder aufs Neue fallen lassen kann!" JANINCHENLOVES

Abschlussband der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.07.2021

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.07.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "San Teresa University"