Forever Mine - San Teresa University

4,5 Sterne bei

EmmyLs avatar
EmmyL
vor einem Jahr

Die Themen Cybermobbing, Influencer und Bloggen werden richtig gut aufgegriffen.

L
Laura2004
vor 2 Jahren

Realistisches Buch, in denen wichtige Handlungen neben der Liebesgeschichte nicht zu kurz kommen

Inhaltsangabe

Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

"Ich habe das Setting, die Story und die Charaktere geliebt. Die Geschichte hat so süchtig gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte."
MARENVIVIEN

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.10.2020

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "San Teresa University"