Forever Mine - San Teresa University

Cover des Buches Forever Mine - San Teresa University (ISBN: 9783736313309)

Lena_de_Freeses avatar
Lena_de_Freese
vor 24 Tagen

Aufjedenfall besser als Teil 1❤️

Val_ecureuil_13s avatar
Val_ecureuil_13
vor einem Monat

Eine Geschichte, die tief unter die Haut geht, mit fantastischen Protagonisten und Tränenmomenten 🥲

Inhaltsangabe zu "Forever Mine - San Teresa University"

Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

"Ich habe das Setting, die Story und die Charaktere geliebt. Die Geschichte hat so süchtig gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte." MARENVIVIEN über FOREVER FREE

Band 2 der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.10.2020

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.10.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "San Teresa University"