Kara Dalkey , Michael Nagula Die Geheimnisse von Goa

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse von Goa“ von Kara Dalkey

Im Jahre 1597 macht sich der Apotheker Thomas Chinnery auf eine gefährliche Seereise nach Indien, um seltene Gewürze und Heilpflanzen zu kaufen. An Bord des Schiffes kämpft er um das Leben einer wunderschönen Inderin, die der Ketzerei beschuldigt wird. Als er in ihrem Gepäck auf ein kleines Fläschchen mit einer seltenen Substanz stößt, ahnt er noch nicht, dass ihn seine Suche nach jenem Elixier, das Unsterblichkeit verleihen soll, direkt in die Mühlen der Inquisition führt ..

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar