Kara Dalkey Die verborgene Stadt

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Stadt“ von Kara Dalkey

Die Suche nach seltenen Gewürzen, Kräutern und Heilpflanzen führt den britischen Apotheker Thomas Cinnery im Jahre 1597 nach Indien. Als er mit knapper Not der Inquisition entkommen ist, nimmt er die Suche nach dem geheimnisvollen Elixier, das Unsterblichkeit verleihen soll, wieder auf. Zu seinen Begleitern gehört die ebenso schöne wie skrupellose Aditi, deren Reizen Thomas mehr und mehr erliegt. Sie ist die Einzige, die den gefährlichen Weg zur verborgenen Stadt der Göttin über Leben und Tod weisen kann...

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten