Kara Lennox Entflammte Herzen

Inhaltsangabe zu „Entflammte Herzen“ von Kara Lennox

Männer hat Priscilla genug! Die junge Feuerwerfrau muss sich Tag für Tag in ihrem Team beweisen. Doch dann braucht sie dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Cousine. Ein Mann muss her, damit sie nicht ganz allein auftaucht. Hilfesuchend wendet sie sich an Roark Epperson, an dem sie sich fast schon einmal die Finger verbrannt hätte. Diesmal werde ich besser aufpassen, schwört sie sich. Und was ist schon ein einziger Abend in seiner Gesellschaft - der ist schnell um! Oder lang genug, um aus einem Funken wieder ein loderndes Feuer zu machen?

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens