Kara , Chihyung Lee Demon Diary (Complete Edition) 01

Inhaltsangabe zu „Demon Diary (Complete Edition) 01“ von Kara

Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt, ein Dämonenlord zu werden, und soll die Harmonie zwischen Göttern und Dämonen wiederherstellen. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung vom Benehmen bei Hofe, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt, dessen Geduld bei dem Versuch, aus Raenef einen ordentlichen Dämonenlord zu machen, auf eine harte Probe gestellt wird.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz