Kara Legend 01

Inhaltsangabe zu „Legend 01“ von Kara

Eungyo Sung ist eine ganz normale Schülerin der Mittelschule. Na ja, vielleicht nicht ganz normal, denn sie gehört zu der Sorte Schüler, über die sich die Lehrer die Haare raufen. Mit Lernen hat sie wenig am Hut, dafür kann sie umso besser zuschlagen. Bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Noah auftaucht und sie in die Vergangenheit entführt. Sie findet sich mitten in uralten Welten und Legenden wieder, die jedem im Land bekannt sind. Mit einem Unterschied: Eungyo und Noah greifen in das Geschehen ein, um Noahs Schwester zu retten!

Band 1 - 10 im Regal - eine schöne, fantasievolle Geschichte mit Details und Schmuck nach KARA-Art. Für KARA-Fans definitiv empfehlenswert.

— Windtaenzer_Lor

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

chuma

• Rezension zu "Legend 01" von null null

Legend 01

02. November 2011 um 21:42

Inhalt: Eungyo Sung ist eine ganz normale Schülerin der Mittelschule - bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Noah auftaucht und sie in eine phantastische Vergangenheit entführt. Sie findet sich mitten in uralten Welten und Legenden wieder, die jedem im Land bekannt sind. Mit einem Unterschied: Eungyo und Noah greifen in das Geschehen ein, um Noahs Schwester zu retten! Fazit: Dieser Manga ist wieder einmal einer meiner Lieblinge. Hier haben mich wiedermal die Augen gefesselt und natürlich auch die Story. ;) Die Story ist sehr spannend und hier geht es ziemlich rasant zu. Doch auch hier fehlt es nicht an Humor. Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand nehmen. Ein Muss für die, die sehr gerne rasante, spannende Geschichten lieben und vor der Vergangenheit bzw. alter Historik nicht zuschrecken. ;)

• Rezension zu "Legend 01" von null null

Legend 01

jujumaus

09. June 2009 um 11:05

Super! Eine super Geschichte, ganz toll umgesetzt und gezeichnet, mit starken Charakteren.
    PHANTASIEVOLL!!!