Kara Legend 06

Inhaltsangabe zu „Legend 06“ von Kara

Die Klinge To erzählt Noah, dass die Welt im Abgrund versinken wird, falls alle Teile des Siebenschwerts wieder zusammengebracht und das Siegel des Bulgirin aufgebrochen werden. Doch Noah macht sich darüber keine Sorgen. Er hat vielmehr Angst vor Eungyos Reaktion, sollte sie die Wahrheit erfahren. Und er ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis bewahren möchte: Hodong scheint nicht der Vertraute zu sein, den Eungyo und Noah in ihm sehen...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1