Karakarakemuri :REverSAL 01

Inhaltsangabe zu „:REverSAL 01“ von Karakarakemuri

Ayame ist zwar eine Geisha, wirkt aber alles andere als anmutig und elegant. In Gedanken kämpft sie nämlich mit den Power Rangers gegen das Böse! Sie ist fest davon überzeugt, dass es eine andere, eine Parallelwelt gibt, und dort wäre sie bestimmt eine Heldin. Bis sie sich tatsächlich in einer spiegelverkehrten Welt wiederfindet und von Zombies angegriffen wird. Mit einem Schlag wird aus ihren Träumen ein furchtbarer Albtraum.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Was für zwischendurch!

:REverSAL 01

AvaLovelace

29. July 2016 um 00:08

:Reversal ist ein Two-Shot aus der Feder von Karakarakemuri und durch Kaze verlegt.Es geht um eine Geisha, Ayame die sehr vertrauenseelig ist. Sie wäre gerne eine Heldin wie die Power Rangers. Und als sie in eine Welt gelangt, die unsere nur spiegelverkehrt ist muss sie sich beweisen, denn dort lauern Menschen, die aussehen wie Zombies.Sehr schöne Zeichnungen und eine Story die mir gut gefallen hat. Würde den Manga Leuten empfehlen die Gantz schon gemocht haben, denn es erinnert stark an den Klassiker, nur etwas harmloser....Eine schöne Story die nur  2 Bände umfasst und somit auch nicht zu teuer wird wie Mangas die mehrere Bände haben. Auf jedenfall was für zwischendurch!