Shinigami X Doctor 01

von Karakarakemuri
Shinigami X Doctor 01

Sirene
vor einem Jahr

Action, Drama, etwas Humor und er hat mich einfach super gut unterhalten. Auf jeden Fall werde ich es weiter lesen! :D

Inhaltsangabe zu "Shinigami X Doctor 01"

Auf den kargen, ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Die meisten Leute wissen nicht mal mehr, was das Wort "Blume" bedeutet. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die sich ausbreitet und die Menschen vergiftet -- die Shinigami-Blume. Mit ihren Pollen ergreift dieser Schmarotzer Besitz von seinem Wirt und frisst ihn langsam von innen heraus auf. Doktor Ichinose ist einer der wenigen, auserwählten Ärzte, die ein Mittel gegen diese Seuche zur Verfügung haben. Aber die Ärztevereinigung blickt argwöhnisch auf den starrköpfigen Eigenbrötler und lässt ihn nicht aus den Augen.

ISBN:9782889219889
Verlag:KAZÉ Manga