Karakarakemuri Shinigami X Doctor 02

Inhaltsangabe zu „Shinigami X Doctor 02“ von Karakarakemuri

Die Gokurakuen ist in heller Aufruhr. Auf den Direktor der mobilen Klinik wurde ein Attentat verübt. Laut Augenzeugen handelt es sich bei dem Täter um Soma Ichinose, den Enkel des Direktors. Aber wie ist das möglich? Immerhin war Soma die ganze Zeit über im Außendienst unterwegs. Ist alles nur eine Verwechslung? Oder versucht hier jemand, die Gokurakuen ins Chaos zu stürzen, und benutzt Soma als Baueropfer?

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben