Karakarakemuri Shinigami X Doctor 03

Inhaltsangabe zu „Shinigami X Doctor 03“ von Karakarakemuri

Die Shinigami-Blume ist die letzte Pflanze auf der Erde und bedroht die gesamte Zivilisation. Wenn sie einmal von Menschen Besitz ergreift, haben die Betroffenen nur noch wenige Stunden zu leben, bevor der monströse Blumenvirus aus ihnen herausbricht und seine Opfer verzehrt. Einzig Dr. Ichinose kann den Menschen helfen, nur er besitzt ein Gegengift. Doch so viel Macht lockt auch Feinde an, sogar Feinde, die er längst für tot gehalten hat.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1