Karan Johar In guten wie in schweren Tagen - Collectors Edition

Inhaltsangabe zu „In guten wie in schweren Tagen - Collectors Edition“ von Karan Johar

Die einst so glückliche Familie Raichand ist entzweit; der älteste Sohn Rahul widersetzt sich der für ihn arrangierten Heirat - er hat sich nämlich in die nicht standesgemäße, quirlige Anjali verliebt. Sein Vater verstößt ihn daraufhin, und Rahul beginnt mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres ältesten Sohnes noch immer nicht verwunden, und die Familie Raichand droht nun gänzlich auseinander zu brechen. Daraufhin macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder, um die Familie wieder zu vereinen. Der Film, welcher den Bollywood-Boom in Deutschland auslöste in einer superedlen Aufmachung und komplett neuer Bildqualität (auf 2 DVDs verteilt) mit neuem und untertitelten Bonusmaterial (auf einer zusätzlichen DVD).

Wundervoll!!!!

— natti_ Lesemaus

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese

• Bollywood

In guten wie in schweren Tagen - Collectors Edition

natti_ Lesemaus

31. January 2016 um 11:00

Ich liebe diesen Film. Es war der erste Bollywood film den ich im TV gesehen habe und war sofort begeistert. Bunt, lang, voller Musik und mit viel Gefühl. Ud mit SRK- dem Liebling unter den Bollywoodschauspielern, er ist auch mein Favorit.
    Ein Film den man sehen muss.