Karan Johar Shah Rukh Khan & Kajol, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Shah Rukh Khan & Kajol, 2 DVDs“ von Karan Johar

In guten wie in schweren TagenFamilie Raichand ist entzweit: Der älteste Sohn Rahul widersetzt sich einer arrangierten Heirat er hat sich in die nicht standesgemäße Anjali verliebt. Als sein Vater ihn daraufhin verstößt, beginnt Rahul mit Anjali ein neues Leben in London. Viele Jahre später hat die Mutter den Verlust ihres Sohnes noch immer nicht verwunden. Um sie endlich wieder glücklich zu sehen und die Familie zu vereinen, macht sich der jüngere Sohn Rohan auf die Suche nach seinem großen Bruder. Karan Johars legendäres Meisterwerk In guten wie in schweren Tagen löste in Deutschland den Bollywood-Boom aus und zeigt eine schauspielerische Crème de la Crème in der schönsten Familiengeschichte des indischen Kinos.Und ganz plötzlich ist es LiebeFür Anjali ist Schulfreund Rahul die Liebe ihres Lebens. Doch der hat nur Augen für Tina. Mit gebrochenem Herzen verlässt Anjali die Stadt, um dem gemeinsamen Glück der beiden nicht im Wege zu stehen. Rahul und Tina heiraten, aber kurz nach der Geburt ihrer Tochter, die sie in liebevollem Andenken Anjali nennen, stirbt Tina an den Folgen einer komplizierten Entbindung. In acht langen Briefen, von denen die kleine Anjali jedes Jahr an ihrem Geburtstag einen lesen darf, erzählt Tina ihrer Tochter von der anderen, verborgenen Liebe ihres Vaters. Ohne Rahuls Wissen macht sich Anjali eines Tages auf, den letzten Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen: Sie will ihre Namensgeberin finden um endlich Rahul und seine Anjali zu vereinen... Der Debütfilm des In guten wie in schweren Tagen- Regisseurs Karan Johar. Bereits hier tanzen und singen sich die charismatischen Superstars Shah Rukh Khan und Kajol ins Herz der Zuschauer und machten den Film zu einem der größten indische Kassenschlager aller Zeiten.

Und es schmilzt

Erschreckende, schonungslose Erzählweise einer mehr als tragischen Kindheit!

Caro2929

Palast der Finsternis

Spannende Ausgangsgeschichte, die mit Sicherheit noch mehr zu bieten hätte.

Kaaaths

Die Phantasie der Schildkröte