Kardinal Walter Kasper , Raffaele Luise Das Feuer des Evangeliums

Inhaltsangabe zu „Das Feuer des Evangeliums“ von Kardinal Walter Kasper

Wohin führt Papst Franziskus die Kirche? Kardinal Walter Kasper gehört zu dessen treuesten Mitarbeitern. Der deutsche Theologe und der Papst aus Lateinamerika teilen nicht nur die Option für eine barmherzige Kirche. Auch in ihrer Lebenshaltung herrscht ein besonderer Gleichklang: die Liebe zum Einfachen und das Unbehagen gegenüber jedem klerikalen Umgangsstil. Dieser Interviewband des erfahrenen Vatikanjournalisten Raffaele Luise eröffnet eine besondere Nahsicht auf Papst Franziskus durch die Augen des deutschen Kardinals.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben