Coming Home

Coming Home

Inhaltsangabe zu "Coming Home"

Unser spiritueller Weg war sehr körper- und lebensorientiert. So haben wir den Körper in all seinen Facetten lieben gelernt, und diese immense Intelligenz hat uns immer wieder zum Staunen gebracht. Der Körper ist greifbar und fühlend und will manchmal schreien, weinen, wegrennen, tanzen, sich freuen oder toben. Er will nichts wissen von Grenzen, Belehrungen, Weisheiten oder einem -Nicht richtig Sein-.
Diese gelebte Echtheit des Fühlens und das Vertrauen in das, was so chaotisch und absolut frei ist wie der Körper, löste in uns die Befreiung aus dem Käfig des Denkens aus und öffnete uns den Raum für das Erkennen unserer wahren Natur.
Durch das Erkennen und Erwachen in die wirkliche Realität des Lebens offenbarte sich Liebe - aber nicht die Liebe, die wir vom Verstand her kennen.
Diese Liebe, die erschien, ist offen, wach und klar. Sie ist die unbegrenzte Freiheit des Raumes selbst, in dem alles passiert. Sie ist Stille und Frieden und hält alles, was erscheint. Diese Liebe ist mit dem Leben und dem Fühlen eins. Sie lebt und atmet, fühlt und spricht und ist nicht getrennt vom Leben.
Wir wissen, wie schwierig und überwältigend das Leben und die Gefühle manchmal sein können. Doch wir wollen ermutigen, diesen Weg ins Leben hinein zu gehen, zu forschen und nicht aufzugeben, bis die Wahrheit sich erkennt. Das, was uns trägt und hält, ist auch das, was deine wahre Natur ist. Das, was du wirklich bist, ist frei, in jedem Moment ALLES zu sein und NICHTS.

Entdecke dein Zuhause. Lass dich von unseren Texten inspirieren und dir deine wahre Natur offenbaren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.05.2018